Aufnahmelautstärke bei Videos zu gering

C

cb12999

Neues Mitglied
0
Wenn ich ein video aufnehme, ist vom ton her fast nichts zu hören, obwohl ich volle lautstärke habe, gibt es noch einstellungen dafür, damit es lauter wird??
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch mal interessieren... bei mir ist auch kaum Ton vorhanden

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt da ja auch ein mic um sprachaufnahmen zu machen, dort ist es genauso leise , man versteht nichts
 
Habs gerade getestet, ist bei meinem auch so.:thumbdn:
 
muss man damit leben, oder kann man eas dagegen tun??
 
Es ist wohl tatsächlich nicht zu ändern, das bei Videos nur der zu hören ist, der sie aufnimmt. Und ,wenn auch leise, die Musik die du gerade über Ohrhörer hörst...;-)

Gruß
Jörg
 
ist das nur mit der voinstallierten Standard App der Fall oder habt ihr auch schon andere Apps getestet?
 
Kannst das ja mal testen und dann berichten.
 
was hat das mit einer app zutun??
ich nehme doch mit der kamera videos auf
grübel
 
Er meint miteiner anderen Kamera-App.
Mit Camera-MX ist der Ton auch zu leise, wird wohl an der Hardware bzw. Firmware liegen.
 
Also ein Hardwarefehler?

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja wenn das bei allen Geräten ist, ist es eher weniger ein Hardwarefehler sondern Huawei hat da wissentlich (?) ein schlechtes Mikrofon verbaut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.718
tupian
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Andy
Andy
M
Antworten
0
Aufrufe
1.006
mmmmm
M
Zurück
Oben Unten