Automatische Updates / bzw. nur über WLAN

T

Tienchen100

Neues Mitglied
0
Habe nun endlich mein Ascend y 201 Pro. Und schon wieder eine Frage:
Wie kann ich das einstellen, das diese automatischen Updates nur über WLAN gemacht werden und nicht über Mobilfunk?????
Ich kann nur den Punkt Softwareaktualisierung (oder so ähnlich ) finden, und wenn ich drauf drücke legt das Telefon sofort los.
wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte!!
Danke!!
 
Geht es um ein Firmwareupdate oder um Updates von Apps, die du im Google Play Store geladen hast?
 
Naja, eigentlich denke ich mal solche Firmewareupdates, die doch irgendwie automatisch geladen werden.Mir gehts ja nur darum, das nicht gleich mein Datenvolumen aufgebraucht wird. Also, ich wollte das so einstellen, das eben solche großen Updates nur über WLAN eingespielt werden soll.

Ich glaube, die Updates für die Apps stelle ich doch direkt bei Einstellungen für den Play Store ein? Da habe ich das Häkchen gefunden für Updates nur über WLAN, müsste doch so richtig sein, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und bei einem Firmwareupdate wird vorher gefragt

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Also so lange ich das handy habe, habe ich noch kein Firmwareupdate bekommen... kommt jemals eins?

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus1960
Antworten
2
Aufrufe
2.436
Klaus1960
K
F
Antworten
3
Aufrufe
32.016
Silverblade
Silverblade
C
Antworten
1
Aufrufe
3.188
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten