Bildschirm rechts - links blättern

P

pjmose

Neues Mitglied
0
Hallo guten Tag,
hab verschiedene Bildschirme belegt, muss jetzt aber wenn ich ganz links immer mühsam zurückblättern, kann man das beim Y201 einstellen das die Bildschirme endlos weiter geblättert werden können.
Ist das einstellbar ?
und wenn wo ?
 
Da dies abhängig vom Launcher ist, müsstest du dort in den jeweiligen Einstellungen suchen. Beim Nova Launcher gibt es z.b. die Option "Unendliches Scrollen".
 
Lancher ????ß

Sorry mit dieser Angabe kann ich nichts anfangen,
da ich mit dem Handy Neuland betrete meine Frage:

wie komme ich zu den Lancher Einstellungen,
ist das ein App, oder kommt man über Systemeintellungen dahin ?

grüsse
 
Ahja, aufgrund deiner Nachfrage gehe ich davon aus, dass du dir keinen extra Launcher installiert hast. Der Launcher ist die "App" der dir die Homescreens anzeigt, auf denen die Widgets und Symbole liegen und die Auflistung der ganzen Programme im "Hauptmenü".

Ich denke, dass du den normalen Huawei Launcher benutzt. Drücke einfach mal auf die Menütaste, darin müssten sich dann die Einstellungen verbergen. Kann ja auch sein, dass der Huawei Laucher das gar nicht unterstützt. Jemand anders der das Gerät hat, kann dir bestimmt noch nen heißen Tipp dazu geben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
3.287
JurTech
J
Zurück
Oben Unten