Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt! im Huawei Ascend Y201 Pro Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

hokuscopus

Neues Mitglied
Hallo,

bisher konnte ich bei Nutzung mobiler Daten (nicht WLAN) immer unter Einstellungen - Datenverbrauch (mobile Daten AN) in der dargestellten Tabelle die Höhe des Verbrauchs sehen, ausserdem beim nach unten scrollen das entsprechende Programm in der Reihenfolge der höchsten Nutzung.

Nun sehe ich zwar noch die Tabelle, aber es erscheint kein Verbrauch, die Programm unten hängen bei irgendeiner der letzten Nutzungen und aktualisieren nicht mehr.

Was nun? Ich hätte ja schon gerne eine Übersicht wieviel ich im www. unterwegs war, denn meine Flat ist begrenzt.

Tipps?

Danke vorab.

Richard
 
H

hokuscopus

Neues Mitglied
hat hier keiner eine Idee oder bin ich im falschen Thread?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lokdok

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Softwareproblemen fällt mir immer nur Neustart ein...wie beim PC.

Gut, dass ich bei Aldi-Talk bin, da wird einem der Datenverbrauch in der APP ganz genau angezeigt.
 
H

hokuscopus

Neues Mitglied
Hallo,

Neustart habe ich schon ausprobiert, hilft nicht. Oder meintest Du Werkszustand?

Gruß
Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Naja, wenn nen reiner Neustart nicht hilft ist wohl ein Werksreset eine ziemlich einfache Möglichkeit, das wieder zum laufen zu bekommen. Bevor man lange nach dem Fehler sucht, ohne zu wissen wo man anfangen muss...
Musst halt alles neu einrichten. Evtl. mit Titanium Backup oder sonstigen Tools ein Backup der Apps und Einstellungen machen usw.
 
H

hokuscopus

Neues Mitglied
Hallo,

Reset hat Abhilfe geschaffen, danke.
 
K

kaktuseis

Neues Mitglied
Ansonsten funktioniert auch die App "DroidStats" sehr gut, wenn nicht sogar besser!