1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hirni2014, 09.05.2014 #1
    Hirni2014

    Hirni2014 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Seit einigen Tagen blockt mein Handy komischerweise alle eingehenden Anrufe. Der Anrufer hört direkt das Besetzt-Zeichen und bei mir steht direkt "Anruf in Abwesenheit".
    Ich hab an den Einstellungen nichts verändert und eigentlich auch keine App runtergelden, die das macht.

    Hatte jemand evtl. schon einmal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank

    Hirni2014
     
  2. TSC Yoda, 09.05.2014 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Hast Du in Deinen Kontakten eine Funktion, dass Du Kontakte blocken kannst?



    Gruß
    Markus
     
  3. Silverblade, 10.05.2014 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Werks Reset ausgeführt?^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei anrufer geblockt

    ,
  2. huawei p9 eingehende anrufe werden geblockt

    ,
  3. samsung s6 eingehende anrufe werden geblockt

Du betrachtest das Thema "Eingehende Anrufe werden geblockt" im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.