Finde meine externe sd Karte vom Huawei nicht auf dem PC?

F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
schon wieder eine Frage:

Habe mir eine 32 GB SD Karte von Anfang an gekauft und ins Telefon gelegt, sie funktioniert auch. Nun habe ich das Telefon per USb Kabel an meinen PC (Jetzt hier Vista) angeschlossen, nachdem ich hier auch die Treiber manuell installiert habe, wird das Telefon angezeigt als Laufwerk, aber es ist nur 2,05 GB große, also fehlt da die Karte - die sd Karte. Die Karte taucht aber auch nicht als gesondertes Laufwerk auf. Wie kann ich mir die denn anzeigen lassen, um direkt aps, die ich auf dem PC habe, drauf zu spielen? Ich will nicht jedes Mal die Karte aus dem Telefon Schacht frimmeln.

Auch meine ganzen apps kann ich nicht sehen per pc. :sad:

Hier steht übrigens, wie es funktionieren sollte - theoretisch:

Daten per USB zwischen PC und Android-Handy kopieren | Tutorials | Softonic

Ach ja, kann man auch Fotos auf die sd Karte verschieben? Das habe ich auch noch nicht rausgefunden.


Hoffentlich beherrsche ich das alles bald mal - bin aber auch absoluter smartphone Neuling...

Dankeschön für Rat.
 
Kommt denn bei dir dieser Dialog?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371663938840.jpg
    uploadfromtaptalk1371663938840.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 788
Hallo,

ja, hatte ich.
 
Und du hast dann auf freigeben geklickt und auch die ggf. aufpoppende Frage beantwortet und dann 60Sec.gewartet?
Vielleicht mal nen anderen USB Port versucht?
 
Hallo,


freigeben kam da nicht, nur USB aktivieren, hätte ich da evt. vorher was einstellen müssen? Und ja, hatte auch einen anderen Port vorne mal versucht.

Gibt es evt. einen screen von dem freigeben?
 
Ich meinte mit freigeben das du den Knopf "USB Speicher aktivieren" aus dem Screenshot oben drückst.
 
Hallo,

ja, das habe ich getan.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.720
tupian
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Mosh
M
Z
  • zeitlaeufer
Antworten
5
Aufrufe
3.995
masy
M
Zurück
Oben Unten