Freischaltung für Auto-Freisprechanlage - Frage!

M

Minimaus123

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich über das Menü meiner Freisprechanlage - in meinem VW Golf - das Handy suchen lasse, funktioniert das zwar (bluetooth ist ja eingeschaltet) aber es erscheint dann auf dem Display meines Huawei Ascend Y201 ein Text, mit der Aufforderung, die PIN einzugeben und es blinkt auch ein Cursor an der Stelle wo ich schreiben soll, aber ich habe ja keine Tastatur zur Verfügung? Wie soll ich da die PIN eintragen bzw. wenn ich auf "zurück" gehe, ist natürlich auch diese Seite mit dem PIN-Aufruf wieder weg, also wie kann ich denn die Tastatur aktivieren IN dieser angezeigten Seite?

Hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich erklären können" :crying:

Minimaus123
 
Was ist, wenn du mit den Fingern in das Eingabefeld "klickst" bzw. einmal antippst? Dann sollte eigentlich das Keyboard erscheinen...
 
Danke für den Tipp, hab ich aber schon probiert!

Im Text heißt es auch, dass der PIN evtl. mit einem anderen Eingabegerät eingegeben werden muss :confused:

Minimaus123
 
Andere Möglichkeit wäre noch mal die Menütaste zu drücken wenn der Cursor in diesem Feld blinkt. Also die linke Taste unter dem Display mein ich.

Ich hab zwar auch einen Golf (VI mit RCD310) aber ohne die Freisprechanlage. Sonst kenne ich es nämlich nur von meinem alten Auto mit einem Bluetooth-Radio von Blaupunkt das es dort genau umgekehrt war und man im Radio-Menü auf Koppeln schalten musste und dann am Handy gesucht hat. Geht das mit der Anlage im Golf vielleicht auch auf diesem Weg?
 

Ähnliche Themen

U
  • ute doohrs
Antworten
0
Aufrufe
2.178
ute doohrs
U
Silverblade
  • Silverblade
Antworten
1
Aufrufe
1.843
det-happy
det-happy
No|Name
Antworten
42
Aufrufe
16.138
masy
M
Zurück
Oben Unten