Handy löscht Kontakte

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy löscht Kontakte im Huawei Ascend Y201 Pro Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

McForelli

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,

wie schon in der Überschrift steht habe ich hier ein Handy das die Kontakte teilweise löscht. Teilweise komplett, teilweise einzelne Felder. Es sind nicht alle Kontakte betroffen. Hat jemand das gleiche Problem? Was kann man dagegen machen?

Viele Grüße
Stephen
 
Trend43

Trend43

Experte
Verwaltest du die Kontakte auch in deinem Google Konto?
 
M

McForelli

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
nein, es wird nichts mit google syncronisiert. Und das soll auch so bleiben ;-). Irgendwelche Ideen?
Gruß
Stephen
 
M

McForelli

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Stephen
 
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Sind sie auch wirklich gelöscht? Oder vielleicht nur ausgeblendet? Andere Gruppe, vielleicht doch ein paar über Google gespeichert?
 
R

rihntrha

Guru
Oder die fehlenden Felder kamen über das Facebook/Skype/"was auch immer" Adressbuch rein?

cu
 
M

McForelli

Ambitioniertes Mitglied
Nicht das ich wüsste. Mit Google wird definitiv nichts gespeichert, und Skype, Facebook und andere Netzwerke nutze ich nicht. Nach Gruppen habe ich auch nie etwas sortiert und auch keine Gruppen hinterlegt.

Gruß
Stephen
 
M

matthias76

Stammgast
yau, jetzt hat es das Telefon meiner Freundin auch erwischt !!
Keine Kontakte mehr drin !!
Nur die Whatsapp Kontakte, aber ohne Namen !!??

Jemand eine Idee wie das passieren kann !?

Leider kein Sync mit Google, letzte Sicherung der Kontakte ewig her.
Na toll, alle Kontakte weg.
Sonst scheint nichts zu fehlen.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Vielleicht in der Kontakte-App nur einen Filter gesetzt? Die Kontakte-App zurück setzen?