Handy löscht Kontakte

M

McForelli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Community,

wie schon in der Überschrift steht habe ich hier ein Handy das die Kontakte teilweise löscht. Teilweise komplett, teilweise einzelne Felder. Es sind nicht alle Kontakte betroffen. Hat jemand das gleiche Problem? Was kann man dagegen machen?

Viele Grüße
Stephen
 
Verwaltest du die Kontakte auch in deinem Google Konto?
 
Hallo,
nein, es wird nichts mit google syncronisiert. Und das soll auch so bleiben ;-). Irgendwelche Ideen?
Gruß
Stephen
 
Hallo,

Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Stephen
 
Sind sie auch wirklich gelöscht? Oder vielleicht nur ausgeblendet? Andere Gruppe, vielleicht doch ein paar über Google gespeichert?
 
Oder die fehlenden Felder kamen über das Facebook/Skype/"was auch immer" Adressbuch rein?

cu
 
Nicht das ich wüsste. Mit Google wird definitiv nichts gespeichert, und Skype, Facebook und andere Netzwerke nutze ich nicht. Nach Gruppen habe ich auch nie etwas sortiert und auch keine Gruppen hinterlegt.

Gruß
Stephen
 
yau, jetzt hat es das Telefon meiner Freundin auch erwischt !!
Keine Kontakte mehr drin !!
Nur die Whatsapp Kontakte, aber ohne Namen !!??

Jemand eine Idee wie das passieren kann !?

Leider kein Sync mit Google, letzte Sicherung der Kontakte ewig her.
Na toll, alle Kontakte weg.
Sonst scheint nichts zu fehlen.
 
Vielleicht in der Kontakte-App nur einen Filter gesetzt? Die Kontakte-App zurück setzen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Merseburg
M
K
  • Kirschbaum
Antworten
4
Aufrufe
11.732
Andy
Andy
W
  • Welsper
Antworten
9
Aufrufe
1.558
JurTech
J
Zurück
Oben Unten