1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RockerFlyer, 31.12.2013 #1
    RockerFlyer

    RockerFlyer Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Huawai Ascend y201 pro:

    Immer wenn ich das Handy per USB mit dem PC verbinde, um z.B einen MP3-Song draufzuladen, oder Videos zu sichern, sind danach alle Playlists gelöscht und alle eingestellten Klingeltöne weg.

    Was kann das sein?

    Viele Grüße und guten Rutsch,
    Michael
     
  2. Merseburg, 15.02.2014 #2
    Merseburg

    Merseburg Neuer Benutzer

    Das geht meines Wissens nur über die HiSuite. Zumindest habe ich noch keinen anderen Weg gefunden, aber damit klappt es ohne Probleme.
     
Du betrachtest das Thema "Huawai y201 pro löscht nach USB alle Playlists u.a" im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.