Huawei Ascend Y201 Pro Tethering USB Funktioniert nicht!

M

Mosh

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

Ich habe ein bzw zwei Probleme mit meinem Huawei Ascend Y201 Pro.
Wenn ich das Telefon per USB mit meinem PC verbinde und dann diese Tethering USB Aktiviere findet bzw kann er das Netzwerk nicht Identifizieren.
Das kommt jedes mal das läd erst ca 10min und dann bricht es mit der Identifizierung ab und Internet wird nicht verbunden.

Das war das erste Problem, das zweite wäre.
Ich habe mir eine HISuite für das Telefon für Windows 7 herruntergeladen, weil ich dachte das man über diese PCSuite wie bei Samsung S5 oder eigentlich fast allen anderen Telefon anbietern bzw PCSuites eine verbindung mit dem Internet herstellen kann.
Doch leider ist das irgend wie nicht möglich entweder bin ich einfach nur zum dumm das zu finden oder es gibt es einfach nicht :D

Habe die HISuite Version 1.8.10.26.06
Ich hoffe mir kann hier jemand dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mosh
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.272
cometa
cometa
A
Antworten
3
Aufrufe
3.466
malajo
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2.445
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten