1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mosh, 14.10.2014 #1
    Mosh

    Mosh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe leute,

    Ich habe ein bzw zwei Probleme mit meinem Huawei Ascend Y201 Pro.
    Wenn ich das Telefon per USB mit meinem PC verbinde und dann diese Tethering USB Aktiviere findet bzw kann er das Netzwerk nicht Identifizieren.
    Das kommt jedes mal das läd erst ca 10min und dann bricht es mit der Identifizierung ab und Internet wird nicht verbunden.

    Das war das erste Problem, das zweite wäre.
    Ich habe mir eine HISuite für das Telefon für Windows 7 herruntergeladen, weil ich dachte das man über diese PCSuite wie bei Samsung S5 oder eigentlich fast allen anderen Telefon anbietern bzw PCSuites eine verbindung mit dem Internet herstellen kann.
    Doch leider ist das irgend wie nicht möglich entweder bin ich einfach nur zum dumm das zu finden oder es gibt es einfach nicht :D

    Habe die HISuite Version 1.8.10.26.06
    Ich hoffe mir kann hier jemand dabei helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mosh
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend Y201 Pro Tethering USB Funktioniert nicht!" im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.