Huawei Y201 Pro Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luyyy

Neues Mitglied
0
Ich traue mich,mal ein paar fragen zu stellen:mad: Habe das Phone nun 4 Wochen,und "übe" noch.
1.Möcht mir die Kamera "Pudding" installieren,geht aber nicht.Sie schaltet sich immer automatisch aus.Muss ich die "alte"cam deinstallieren ?

2.Habe mir eine 32gb sd Karte class10 gekauft.Kann ich sie einfach wechseln? Wo und wie soll ich sie Formatieren?

3.Welchen einfachen und guten Dateimanager würdet ihr mir empfehlen?
Den alten deinstallieren.?

So das waren erst mal ein paar Fragen.

Vielen dank für eure Hilfe!!!!!

P.S:Gibt es vielleicht irgendwo eine bebilderte Anleitung für die besten Einstellungen?
 
Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de

Ich muss dir leider schon den Dämpfer geben, das wir "ich habe da ein paar Fragen" Threads hier nicht gern sehen.
Die Geräte Foren sind für Fragen, die das jeweilige Gerät betreffen.
Geräte-Unabhängige Fragen werden im Android-Allgemein Forum bearbeitet.
Fragen und Infos zu Apps in den Apps Foren..

Und pro Frage 1 Thread. Vorher ist natürlich die Forensuche zu nutzen ;)

Auch das Wiki ist sehr nützlich. Grade zu Huawei habe ich einiges geschrieben.



Ich werden diesen Thread hier daher gleich schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.271
cometa
cometa
M
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Mosh
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2.443
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten