Interner Speicher?

C

cb12999

Neues Mitglied
0
für die antworten bedanken
aber ich habe noch 1 frage
wieso wird bei mir in den einstellungen 2 gb interner speicher angezeigt,laut prospekte sollte es doch 4 gb haben
 
Das liegt an der Auffteilung des internen Speichers...

Interner_speicher_honor.jpg


Mehr Informationen zu den Partitionen findest du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:)
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit wie beim x3 neu zu verteilen?

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E
 
Hallo!

Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein Huawai Ascend Y201 Pro gekauft.

Vor ein paar Tagen kam das erste mal die Meldung kein Speicherplatz mehr verfügbar.

Ob hier neu verteilt werden kann würde mich auch mal interessieren.

Bei Speichereinstellungen steht bei mir Gesamtspeicher 2,05GB und 1,61GB verfügbarer freier Speicher. Trotz alledem kann ich keine größeren Apps mehr installieren.

Wenn man weiter unter Speicher auf die Apps schaut und auch klickt (bei mir 547mb an Apps) steht dort Interner Speicher und 420mb davon verwendet und 336mb frei. Wieso haben die nur 756mb (420+336) an Speicherplatz für Apps eingeplant und kann ich nicht was von dem anderen freien 1,61GB abzwacken?



http://www.flickr.com/photos/92825625@N07/8606155485/
http://www.flickr.com/photos/92825625@N07/8607259116/
Screenshot_2013-03-31-20-08-21 | Flickr - Photo Sharing!
 

Ähnliche Themen

dereff
  • dereff
Antworten
2
Aufrufe
2.687
Arty45
A
T
Antworten
9
Aufrufe
60.484
XoP
X
X
Antworten
51
Aufrufe
87.890
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten