P Paui72 Neues Mitglied 17.05.2014 #1 Wie kann ich den Minuten Ton bei meinem Asend Y 201 Pro einstellen.Bitte um Hilfe.
Spinatlasagne Experte 17.05.2014 #3 hab (grad) kein Huawei, aber bei mir ist es unter --> Einstellungen - Anrufeinstellungen - Weitere Einstellungen
hab (grad) kein Huawei, aber bei mir ist es unter --> Einstellungen - Anrufeinstellungen - Weitere Einstellungen
P Paui72 Neues Mitglied 17.05.2014 #4 Das das Handy nach einer Minute ein Ton abgiebt @Spinatlasagne so wie du die einszellung gezeigt hast habe ich nicht
Das das Handy nach einer Minute ein Ton abgiebt @Spinatlasagne so wie du die einszellung gezeigt hast habe ich nicht
Spinatlasagne Experte 17.05.2014 #5 vlt ist es bei deinem anders, hast denn schon alles durchgeguckt ?
P Paui72 Neues Mitglied 18.05.2014 #6 Habe alles durchgesehen aber nix gefunden er war aber mal da und einstellung auf werkseinstellung ist er weg.Meine Frau hat sich jetzt ein Samsung gekauft aber trozdem danke.
Habe alles durchgesehen aber nix gefunden er war aber mal da und einstellung auf werkseinstellung ist er weg.Meine Frau hat sich jetzt ein Samsung gekauft aber trozdem danke.