Nutzt von euch einer UCCW?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

m3osi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Scheue mich noch einen Factory Reset zu machen. Seit dem ich UCCW nutze, spinnt mein Telefon. Entweder startet es alleine neu oder es verliert die Simkarte und zeigt "nur Notrufe" an.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass es mit UCCW zusammen hängt aber es ist halt erst seitdem ich es nutze, daher die Frage ob es von euch ebenfalls jemand nutzt und ggf. auch seitdem Probleme hat

Deinstalliere es doch wieder und prüfe ob der Fehler dann immer noch kommt ;)

Factory Reset ist wie Windows neu Installation - Nur als letzte Lösung zu empfehlen.

Silverblade schrieb:
Factory Reset ist wie Windows neu Installation - Nur als letzte Lösung zu empfehlen.

Weiss ich, darum habe ich es ja noch nicht gemacht. Keine lust meine ganzen Karten, Oruxmap, Apps etc wieder drauf zu hauen.

An die einfachste Lösung mit dem Deinstallieren habe ich natürlich nicht gedacht, mein Gott wie blöd :cursing:

Also kann jetzt nix zu UCCW auf dem Y201 sagen. Aber bei meinem Galaxy Nexus lief durch die App schon mal der RAM voll. Die App selber belegte da 250 MB oder mehr. Merkte man weil es laggte. Beim Y201 wird er wahrscheinlich irgendwelche Telefonprozesse rauswerfen. Deinstalliere mal nur und teste nochmal. Factory Reset muss ja nicht sein.

habe jetzt UCCW deinstalliert und werde mal schauen ;-( Dabei war das so ein leistungsstarkes tool
Mal schauen was die nächsten 3 bis 4 Tage bringen

P.S. Ram war übrigens in Ordnung

Schien echt an UCCW gelegen zu haben. Ist bisher nicht mehr passiert.

doof

Zurück
Oben Unten