Playlist bleibt nicht gespeichert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playlist bleibt nicht gespeichert im Huawei Ascend Y201 Pro Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Sir Weifel

Neues Mitglied
hallo.
ich habe da eine kleine frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
wenn ich beim ascend Y200 Pro eine playlist erstelle und ich danach per pc weitere lieder auf das handy lade ist jedesmal die zuvor erstellte playlist nicht mehr vorhanden.
die lieder befinden sich zwar immer noch auf dem handy, aber die playlist mit ihnen existiert einfach nicht mehr und ich muss die playlist erneut erstellen.
ist das normal?

vielen dank im voraus für eure hilfe.
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Welchen Player benutzt du?

Versuch mal den hier, besteht das Problem damit weiterhin?
 
S

Sir Weifel

Neues Mitglied
hallo.

das handy gehört meiner frau und sie hat es erst seit weihnachten.
auf dem handy sind zwei player serienmässig installiert: google play music und music+.
gehe ich über den datei manager in die musikdateien fragt das handy nach, mit welchem player die datei wiedergegeben werden soll. ich weiss aber nicht, welcher von den playern die playlists verwaltet, wenn ich die audiodateien direkt über den desktop anwähle.
werde den anderen player mal testen und dann wieder berichten.

danke, für die antwort.