1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Windmann, 01.03.2014 #1
    Windmann

    Windmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bei meinem Y201pro ist das Problem, dass das Gerät dauernd neustartet. Das wurde besser, als ich den Relock-Tipp aus dem alten MyHuawei.net-Forum benutzt hatte.

    Nun habe ich die CM10.2 auf das Gerät gemacht, um zu schauen, ob das Ding immer noch von alleine während eines Gespräches auflegt. Nun gibt es wieder diese häufigen und vor allem nervigen Reboots.

    Nun wollte ich wissen, ob einer von euch noch die Anleitung zum Relock hat; die Dateien sind noch vorhanden (revovery.img / boot.img / bootloader.img), nur den Weg dahin habe ich vergessen :unsure:

    Danke schon einmal für die Tipps
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
Du betrachtest das Thema "Relock des Bootloaders" im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.