Rooten um flüssiger zu spielen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackMann

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe seit kurzem ein Huawei Ascend Y201 Pro, da mein Galaxy S2 leider den Geist aufgegeben hat...es geht darum, mein Handy hat ja nicht die beste Hardware und Spiele wie z.B. Subway Surfers, Temple Run 1 und 2 ruckeln bei mir sehr stark und machen so einfach keinen Spaß.
Ich habe früher mal etwas von "rooten" und "übertakten" gehört, damit das Handy flüssiger läuft, mit mehr Arbeitsspeicher oder so...leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Handy eventuell zu "rooten", oder es auf eine andere Weise spieletauglicher zu machen?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

- dann hast du nicht das Y201pro - denn da ruckelt bei Tempelrun1+2 absolut nix.

blackMann hast du Android 4 (ICS) auf deinem Gerät? Wenn ja dann hast du das y201pro, wenn nicht dann das y201.
Das y201 ist ähnlich wie das y200 etwas schwächer. Unter anderem mit nur 256MB RAM. Da bringt rooten oder übertakten nix.

also bei meinem 201 pro läuft temple run eins auch nicht, alles ruckelt und hackt.bei hill climb racing ist es nicht so extrem das ist noch spielbar.
habe mir den es datenmanger runtergeladen das hilf mir auch nicht weiter. sehe einfach nicht ob der was bringt.
das nächste ist, wenn ich die spiele auf die speicherkarte schiebe landen sie nur im usb-speicher bei sd karte bleibt immer 0,00 mb stehen. warum?

Was soll der ES Dateimanager bringen? Womit verschiebst Du die Apps?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

natürlich ist der es task-manager gemeint um programme zubeenden, über einstellung appsverwalten verschieb ich

Also bei meinem 201pro ruckelt, bei Temple Run nix. Absolut smooth und flüssig.

putzi168 schrieb:
Also bei meinem 201pro ruckelt, bei Temple Run nix. Absolut smooth und flüssig.

Kann ich bedingt bestätigen. Wenn WLAN an ist ruckelt es ansonsten vorher den ES Task Killer benutzen danach alles bestens ;)

Bei mir ruckelt es auch nicht, allerdings reagiert das Spiel oft nicht auf meine Wischbewegungen oder zumindest nicht rechzeitig.
Gruß
Jörg

Zurück
Oben Unten