1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tupian, 09.03.2016 #1
    tupian

    tupian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich nun schon 2 Tage an meinem Handy rumfummel und es nicht mehr hinkriege.

    Ich hatte das Handy geroutet, eine Partition erstellt, und per link2sd meine Apps auf die SD Karte geschoben, da ja sonst bekannterweise der Speicher so schnell voll ist.
    Nun hatte ich trotzdem immer die Anzeige, der Speicher sei jetzt voll, und ich wollte mal gucken woran es liegt.irgendwie habe ich dann VERSEHENTLICH die karte formatiert.

    Nun ist Google Play weg, was ich ja bräuchte, um die Apps neu zu installieren (es war auf d SD Karte).
    Aber das kann ich nicht installieren, weil ich dann immer von Google die Meldung bekomme, mit dem alten Browser (der standard browser, der beim system dabei ist) funktioniert die Seite zum runterladen nicht...

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich krieg's nicht mehr hin.

    Hat irgendjemand eine Tipp für mich,bitte!

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    LG Petra
     
Du betrachtest das Thema "SD Card gelöscht und keinerlei Zugang mehr..." im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.