Statussymbol Datenverbindung

mhuebler

mhuebler

Neues Mitglied
2
Hallo,

an meinem y201 pro wird mir immer wieder das Symbol der Datenverbindung mit einem "H" angezeigt. "3G" zeigt es nie länger als 3sec danach wechselt es zu "H" obwohl hier überall ein 3G Netz verfügbar ist.

Habe nun im Handbuch nach den Symbolen geschaut und da kommt dieses "H" Symbol gar nicht vor.
Nur "G" für GPRS oder "E" für EDGE oder eben "3G"

symbole.jpg



Hat jemand das selbe Problem ? Wie kann ich meine Datenverbindung testen ?

Danke und Gruß
 
danke das wusste ich noch gar nicht.

leider funktioniert das telefonieren per VoIP und datenverbindung nicht richtig. unter WLAN funktioniert es gut. daher dachte ich die datenverbindung sei zu langsam.
 
mhuebler schrieb:
... dachte ich die datenverbindung sei zu langsam....

Das ist trotzdem möglich, manche Anbieter haben trotz HSxPA schlechte
Datenwerte, oder sind schlichtweg an Deinem Ort überlastet.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zenuka
2
Antworten
21
Aufrufe
6.074
Zenuka
Z
Zurück
Oben Unten