Wo finde ich apps nachdem ich sie mir runtergeladen habe

K

Kängaru

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mir so n paar Apps von Google Play gedownloadet. Google Play meint ich hab sie auf m Handy, aber ich finde keine Apps!

Helft mir!
:(
 
Nachdem die App aus dem PlayStore heruntergeladen wurde, wird diese automatisch installiert. Falls Google Play meint, dass die App installiert ist, ist dies auch tatsächlich der Fall, da dies abgeglichen wird.

Einfach mal im Appdrawer (Übersicht der ganzen Apps) danach suchen. In den Appdrawer kommst du mit einem Klick auf das mittlere Symbol in der unteren Dockleiste, falls du keinen anderen Launcher installiert hast.

Im Appdrawer selbst von Huawei sind die Apps nicht(!) alphabetisch sortiert. Einfach durch einen Wisch nach links oder rechts die ganzen Seiten absuchen.
 
Wie MorphX bereits geschrieben hat, wenn Google Play sie als installiert anzeigt, sind sie definitiv auch installiert. Ich gehe davon aus dass du sie entweder einfach übersehen hast oder im drawer nicht nach rechts gescrollt hast wo nochmehr apps "versteckt" sind ;-)

Übrigens kannst du die Apps auch direkt aus dem Google Play installieren wenn du am Pc sitzt. Du kannst dir dort alles Apps in groß auf dem Monitor anschauen und bei gefallen links auf installieren klicken und sie werden automatisch binnen weniger Sekiunden installiert
 

Ähnliche Themen

S
  • Sofu
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Sofu
S
N
Antworten
1
Aufrufe
5.788
Silverblade
Silverblade
R
  • rm2302
Antworten
16
Aufrufe
22.510
Hopkins11
H
Zurück
Oben Unten