Y 201 Verschlüsseln ?

F

FrankRT

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo eingentlich müsste es doch die Möglichkeit geben das Telefon zu verschlüsseln. Ich finde aber die Option leider nicht. Hat jemand seins schon verschlüsselt ?

Mfg.Frank
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon verschlüsseln
 
ja soweit kenne ich mich auch aus nur wird mir das nicht angezeigt. Hast du dieses Model und wird es dir so gezeigt?

Mfg.Frank
 
Nö, das ist die normale Einstellung bei Android 4.x. Habe das Y201 nicht, sondern ein Galaxy Nexus. Wenn es bei dir nicht vorhanden ist, hat wohl Huawei dieses Feature entfernt.
 
Hallo hat sich erledigt die haben das in eine Art App gepackt.


Mfg.Frank
 
Und wie lautet jene?
 
security guard heißt die app
 
ja genau du warst schneller.

Mfg.Frank
 

Ähnliche Themen

K
  • Kosake1966
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Kosake1966
K
S
  • Gesperrt
  • suomi
Antworten
4
Aufrufe
1.694
det-happy
det-happy
L
Antworten
2
Aufrufe
3.445
leo25
L
Zurück
Oben Unten