Firmware Flash Huawei mit Sp flash Tool Hilfe

M

Max156

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Hacker,
nach einem Firmware defekt meines Huawei Ascend Y 360 u61 habe ich die Firmware formatiert mit dem Sp Flash Tool.
Es war nun komplett tot. Als ich dann begonnen habe die Firmware neu aufzuspielen mit einer scatter datei mt6582, die für mein handy ist und alle Parameter wie PRELOADER, MBR, EBR1, PRO_INFO, NVRAM, PROTECT_F, PROTECT_S, SECCFG, UBOOT, BOOTIMG, RECOVERY, SEC_RO, MISC, LOGO, EBR2, EXPDB, GLOBAL_CUST, ROOTM, ANDROID, CACHE, USRDATA, neu aufgespielt habe,
hat es wieder normal gestartet, aber der Verbrauch ist zu hoch und die Kerneltemperatur beträgt im Standby modus
33 Grad , was zu viel ist, aber das hängt mit dem Akkuverbrauch zu sammen.
Aber was noch viel schlimmer ist, dass die Akkuverbrauchsanzeige nicht im Standby modus funktioniert und man muss das Telefon ganz herunterfahren undeine Minute warten, damit es die momentane Akkuladung nacch dem hochfahren wieder anzeigt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Für Komentare im Vorraus schonmal vielen dank.
 
M

Max156

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe zwar schon ein paar scatterdatein ausprobiert, aber ich hatte immerdas selbe problem. Gibt es weitere parameter?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und ab und zu ist ein md5.tet (siehe Anhang) dabei.
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 0
Oben Unten