Huawei Y3 II im Ausland gekauft, nun Roaming zuhause

S

Silvi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich war in Sri Lanka trampen, dann ging mir leider durch starke Regengüsse mein altes Handy ein. Ich habe mir vor Ort ein Huawei Y3 II gekauft, welches ganz gut funktioniert.
Nun wieder zuhause angekommen, zeigt mir das Handy an, ich müsse "Roaming" aktivieren, obwohl ich im heimischen Netz eingeloggt bin. Suche ich etwas in Google oder Amazon, zeigt es mir z.B. an, dieser Artikel könne nicht nach Sri Lanka geschickt werden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit dieses "Roaming" nicht mehr angezeigt wird? Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und es hat nur etwas mit der Einstellung zu tun.
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
0
Aufrufe
973
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
R
  • RollenderRoland
Antworten
2
Aufrufe
1.897
RollenderRoland
R
B
Antworten
0
Aufrufe
3.514
Brantgaard
B
Zurück
Oben Unten