1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Silvi, 18.02.2018 #1
    Silvi

    Silvi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig!
    Ich war in Sri Lanka trampen, dann ging mir leider durch starke Regengüsse mein altes Handy ein. Ich habe mir vor Ort ein Huawei Y3 II gekauft, welches ganz gut funktioniert.
    Nun wieder zuhause angekommen, zeigt mir das Handy an, ich müsse "Roaming" aktivieren, obwohl ich im heimischen Netz eingeloggt bin. Suche ich etwas in Google oder Amazon, zeigt es mir z.B. an, dieser Artikel könne nicht nach Sri Lanka geschickt werden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit dieses "Roaming" nicht mehr angezeigt wird? Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und es hat nur etwas mit der Einstellung zu tun.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachfolger Y3 II Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 13.08.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei Y3 II im Ausland gekauft, nun Roaming zuhause" im Forum "Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.