1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flixlix, 10.11.2016 #1
    Flixlix

    Flixlix Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problemchen:
    Ich möchte an meinem Huawei Y360-U61 einen Bootlader Unlock durchführen, jedoch benötige ich dafür die Product ID. Wenn ich den Code mit dem *#*#irgendwelchenummern#*#* in meinen Dialer eingebe, verschwindet die Eingabe einfach und sonst passiert nix. Wie komme ich jetzt an meine Product ID?
     
  2. mcfire, 11.11.2016 #2
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Eigentlich sollte der Code Funktionieren: *#*#1357946#*#*
     
  3. Flixlix, 17.11.2016 #3
    Flixlix

    Flixlix Threadstarter Neuer Benutzer

    Das tut er jedoch nicht, wenn ich den Code eingegeben habe verschwindet er.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Y360-u61 IMEI weg Invalid IMEI Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 21.03.2018
Huawei Y3 II im Ausland gekauft, nun Roaming zuhause Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 18.02.2018
Suche Stock ROM für Y360-U61 Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 09.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. product id y360

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.