huawei y360, Rufnummern sperren + SMS

K

kakashix

Neues Mitglied
0
Hallo,



ich bin zurzeit opfer eines Onlinebetrügers, die rufen ständig an und schicken mir per SMS Rechnungen, die ich begleichen soll.



Wie kann ich mit meinem Huawei Y360 die Rufnummer sperren, sodass die mich weder anrufen noch SMS schreiben können? Habe keine funktion bist jetzt gefunden.



Bitte ist sehr dringend, die terrorisieren mich richtig, innerhalb 1 Stunde haben die 16 mal die gleiche SMS verschickt
 
ps. falls das Handy keine Funktion dafür hat, dann kann man ja Apps installieren, wie kann ich den APK Dateien installieren?

Habe die im Ordner "Download" gepackt, aber mein Huawei Y360 hat die Datei nicht angezeigt.



Kann mein Handy überhaupt APK Dateien lesen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.507
Brantgaard
B
H
  • habich
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Miss Montage
Miss Montage
R
  • RollenderRoland
Antworten
2
Aufrufe
1.894
RollenderRoland
R
Zurück
Oben Unten