1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kakashix, 13.10.2016 #1
    kakashix

    kakashix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,



    ich bin zurzeit opfer eines Onlinebetrügers, die rufen ständig an und schicken mir per SMS Rechnungen, die ich begleichen soll.



    Wie kann ich mit meinem Huawei Y360 die Rufnummer sperren, sodass die mich weder anrufen noch SMS schreiben können? Habe keine funktion bist jetzt gefunden.



    Bitte ist sehr dringend, die terrorisieren mich richtig, innerhalb 1 Stunde haben die 16 mal die gleiche SMS verschickt
     
  2. kakashix, 13.10.2016 #2
    kakashix

    kakashix Threadstarter Neuer Benutzer

    ps. falls das Handy keine Funktion dafür hat, dann kann man ja Apps installieren, wie kann ich den APK Dateien installieren?

    Habe die im Ordner "Download" gepackt, aber mein Huawei Y360 hat die Datei nicht angezeigt.



    Kann mein Handy überhaupt APK Dateien lesen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Y360-u61 IMEI weg Invalid IMEI Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 21.03.2018
Huawei Y3 II im Ausland gekauft, nun Roaming zuhause Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 18.02.2018
Suche Stock ROM für Y360-U61 Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 09.01.2018
Du betrachtest das Thema "huawei y360, Rufnummern sperren + SMS" im Forum "Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.