1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DominikSeidel, 31.07.2014 #1
    DominikSeidel

    DominikSeidel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum!
    ich habe seit ca. 6 monaten das Huawei Acsend Y300 und bin eig ganz zufrieden damit. Ich habe wie sonst immer das Handy eingesteckt um zu laden, aber am nächsten morgen war es leer. ich habe mir nichts dabei gedacht und habe es nochmal neugestartet und eingesteckt. Ich habe dann erkannt dass es nur noch bis 20% lädt und der strom dann obwohl es ausgeschaltet ist irgendwie rausgeht. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wollte mir einen neuen Akku holen aber dann ging es wieder :/ nachdem ich es gestern eingesteckt habe geht es wieder nicht ich habe es schon ohne akku mehr als 30 minuten liegen gelassen aber nichts bringt irgendwas.
    Würde mich über Hilfe freuen
    LG Dominik
     
  2. Pavilion, 31.07.2014 #2
    Pavilion

    Pavilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Dominik,
    hast Du schon einmal ein anderes Ladekabel benuzt?
    Oder ein anderes Ladegerät ?
    Falls Du kein anderes Ladegerät hast, kannst Du auch versuchen, das Y300 am USB port eines Computers zu laden.
    Falls Du damit -Reihenfolge einhalten- Erfolg hast, wäre entweder das neue Kabel oder ein neues USB Ladegerät - gibt es immer wieder günstig zu Kaufen- nötig.
    Falls das andere Kabel oder das andere Ladegerät keinen Erfolg bringt, solltest Du das Y300 reklamieren, denn dann ist es in "Heimarbeit" wohl nicht zu reparieren.
    Du müsstest aber noch Garantie haben.
    Gruß Pavilion
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
  3. DominikSeidel, 02.08.2014 #3
    DominikSeidel

    DominikSeidel Threadstarter Neuer Benutzer

    Also anderes LAdegrät habe ich benutzt und am PC auch schon versucht aber nix hilft. Ich habe das Handy von einem Bekannten geschenkt bekommen deshalb habe ich keine Garantie. Ich sollte wohl am besten bis ende des monats warten und mir ein neues handy besorgen. Trotzdem danke für die antwort. :)
     
  4. Pavilion, 02.08.2014 #4
    Pavilion

    Pavilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du auch ein anderes Kabel probiert ?
     
  5. Der-Maier, 31.08.2014 #5
    Der-Maier

    Der-Maier Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum hast Du keine Garantie? Lass Dir die Kaufquittung geben, dann hast Du Garantie.

    Ist der Akku denn mechanisch in Ordnung? Leg mal ein Lineal drauf, kippelt das? Wenn ja: Den Akku nicht mehr Benutzen, der hat sich aufgebläht und ist damit kaputt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei akku lädt nicht mehr

    ,
  2. huawei akku lädt nicht

    ,
  3. huawei ascend y300 akku lädt nicht mehr

    ,
  4. huawei y625 lädt nicht,
  5. huawei y300 akku lädt nicht,
  6. huawei y300 lädt nicht,
  7. huawei handy akku lädt nicht,
  8. huawei ascend y300 lädt nicht mehr,
  9. y300 lädt nicht mehr,
  10. huawei ascend akku lädt nicht,
  11. huawei y625 läd nicht,
  12. huawei y300 akku lädt nicht mehr,
  13. huawei handy lädt nur noch ausgeschaltet,
  14. ascend 525 läd nicht mehr auf,
  15. huawei y300 lädt nicht mehr richtig
Du betrachtest das Thema "Akku lädt nicht mehr" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.