Ankommenden Anruf stummschalten

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Da wir gerade bei der Telefonannahme sind, ich möchte gerne noch eine Option das ich das Telefon auf lautlos schalte während einer versucht mich anzurufen ?!
 
Zelda1980 schrieb:
Da wir gerade bei der Telefonannahme sind, ich möchte gerne noch eine Option das ich das Telefon auf lautlos schalte während einer versucht mich anzurufen ?!

OT:

Hallo,

diese Funktion ist schon integriert. Ich erlaube mir an dieser Stelle das deutsche Handbuch Seite 30 zu zitieren:

"Wenn Sie einen Telefonanruf erhalten, können Sie die folgenden Aktionen
durchführen:
Um einen ankommenden Anruf stummzuschalten, drücken Sie die
Leiser-Taste."

Grüße
Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.490
sgrund
S
andia78
Antworten
2
Aufrufe
1.839
andia78
andia78
J
  • Ja nee is`klar
Antworten
3
Aufrufe
2.481
Major_Tom
Major_Tom
Zurück
Oben Unten