Anruf beenden auf Huawei Y300?

U

ub37

Neues Mitglied
0
Wie beende ich im Huawei Y300 einen Anruf? Dumme Frage, ich weiß, aber ich habe das Problem (Smartphoneanfänger), wenn ich am Handy arbeite und z.B. aus Versehen einen Anruf getätigt habe, dass ich den Button zum Auflegen nicht mehr sehe, muss ich mich erst durchs Menü hangeln, notfalls ist schon meine Tastensperre aktiviert und ich kann nicht Beenden. Da muss es doch eine Lösung um Telefon mit Tasten gebeh, oder? Wer kann mir helfen?
 
Die Frage ist gar nicht mal so blöd, weil Huawei das nicht auf der Startseite hat.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das mit dem hinzufügen bei der Huawei Benutzeroberfläche auch so geht, aber du musst einfach den Bildschirm drücken, dann auf "Apps" und "Telefon" suchen (also den blauen Hörer), dann diesen in die Leiste nach unten ziehen.
ZJrMZnyVqoXbAqVIF5c3u4bxVC10vlTileQGUHo081rNNhu_asOyxSAOW8HUh1tzx9g=h230
<--- der "Hörer" da.
Ich rate dir aber dringend, dich mal ein klein wenig selber mit dem Telefon auseinander zu setzen. Nicht überall ist Internet und ein Forum vorhanden, du willst ja nicht irgendwo stehen und nicht wissen, wie einfache Handhabung geht.
 
normalerweise wird ein aktiver Anruf oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Einfach runterziehen und drauf klicken.
 
Vielen Dank, na dann muss es wohl so ausreichen, schade, dass es keine Hardtaste dafür gibt, außer den Telefonausschalter....;-)
 
Unter Systemeinstellung - Eingabehilfe gibt es die Möglichkeit Ein/Aus beendet Anruf.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.030
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.192
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten