Anruf nicht annehmbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf nicht annehmbar im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

Ja nee is`klar

Neues Mitglied
:confused2: wenn mich meine Holde anrufen möchte, wird selbiges "Telefonat" für mich direkt als

"Anruf in Abwesenheit" inkl. der "1 am Telefonhörer" deklariert!!

Was´n da passiert ?? habe schon geschaut, ob ich sie auf eine Art Igno-Liste gesetzt habe... finde aber nichts !!

Hülllfäääää :crying::crying::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Öh... wir haben beide das Huawei Y 300
 
Major_Tom

Major_Tom

Erfahrenes Mitglied
Kommen denn alle anderen Anrufer durch, d.h. wird nur Deine teuerste abgewiesen?

Oder werden generell alle Anrufe abgewiesen?

Major Tom
 
J

Ja nee is`klar

Neues Mitglied
Hi Major....

NUR DIESER ANRUF !!!! Als Einziger !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was ich für Tasten gedrückt haben könnte, um Sie zu sperren !!!