Ausgehende Anrufe sperren

W

Wegharry

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, daß nur bestimmte Telefonnummern angerufen werden können? Sozusagen als Kindersicherung damit diese nicht überall hin telefonieren können?
 
Schon im App-Store nach eine App gesucht?
 
Vllt. mal hier nach einer Kindersicherungsapp erkundigen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/194889-app-eine-art-kindersicherung-app-sperre-gesucht.html[/OFFURL]
 
Dafür braucht man nicht mal ne App - das ist sogar in der Telefonieapp schon mit drin.
In den Einstellungen gibt es "Anrufbegrenzung". Dort kann man die Begrenzung aktivieren, für das man dann die PIN2 (der SIM-Karte) eingeben muss und darunter gibt es auch noch "zugelassene Rufnummern" - dort kann man die Liste der zugelassenen Rufnummern verwalten.
Denke mal, dass das beim Huawei auch der Fall ist - außer der Hersteller hat hier auch mal wieder gespart.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.498
sgrund
S
T
  • T-Droide
Antworten
11
Aufrufe
53.111
onkelotto123
onkelotto123
R
  • Rennbär
Antworten
11
Aufrufe
8.736
Rennbär
R
Zurück
Oben Unten