1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rudi Ment, 01.11.2015 #1
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Derzeit besitze ich das Y330 Android Ver 4.2.2. Dort habe ich die Möglichkeit im "Telefonmanager" den einzelnen Apps Zugriffsrechte zu erteilen bzw.zu entziehen. Gibt es diese Möglichkeit beim Y300 /Andr.4.2.2 auch oder wurde das schon "wegverbessert"?
     
  2. email.filtering, 02.11.2015 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Erst mal kommt das Y300 nur mit einem 4.1.2er von Huawei daher, hat also eine ältere OS-Basis als das Y330, und zweitens kann man die App-Berechtigungen mit Root-Rechten immer einschränken; auch dann, wenn der OS-Anbieter das nicht "vorsieht", wobei man anmerken sollte, dass das AOSP da erst mit Android 6.x das umgesetzt hat, was kleine Fische wie Huawei schon viel früher von sich aus ins OS eingebaut haben.
     
  3. Rudi Ment, 08.11.2015 #3
    Rudi Ment

    Rudi Ment Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir ging e§ darum dis Berechtigungen weiterhin ohne Root zu erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop (TWRP und UPDATE.APP schlagen fehl) Huawei Ascend Y300 Forum 11.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wiko rainbow berechtigungsmanager

Du betrachtest das Thema "Berechtigungsmanager beim Y300 vorhanden?" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.