Berechtigungsmanager beim Y300 vorhanden?

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Derzeit besitze ich das Y330 Android Ver 4.2.2. Dort habe ich die Möglichkeit im "Telefonmanager" den einzelnen Apps Zugriffsrechte zu erteilen bzw.zu entziehen. Gibt es diese Möglichkeit beim Y300 /Andr.4.2.2 auch oder wurde das schon "wegverbessert"?
 
Erst mal kommt das Y300 nur mit einem 4.1.2er von Huawei daher, hat also eine ältere OS-Basis als das Y330, und zweitens kann man die App-Berechtigungen mit Root-Rechten immer einschränken; auch dann, wenn der OS-Anbieter das nicht "vorsieht", wobei man anmerken sollte, dass das AOSP da erst mit Android 6.x das umgesetzt hat, was kleine Fische wie Huawei schon viel früher von sich aus ins OS eingebaut haben.
 
Mir ging e§ darum dis Berechtigungen weiterhin ohne Root zu erhalten.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.036
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten