Bilder, Kontakte und Musik von PC auf HA Y300 übertragen

D

dimidimi

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären, wie ich meine Kontakte, Musik- und Bilddateien vom PC auf das HA Y300, und hier auf die eingelegte Micro-SD Karte übertragen kann? Ich hatte zuvor ein i-Phone und da wurde bei einer USB-Verbindung mit dem PC automatisch alles synchronisiert.
Die beim Kauf beiliegende Kurzanleitung bietet bei diesem Problem keine Lösung an.
Im voraus vielen Dank
dimidimi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Wo ist der Button für ein "Dankeschön"?
 
Danke Börge für die rasche Antwort.
Erfolgt der Download direkt über das Y300 oder über den PC?
 
Wenn du die Hi-Suite verwendest das geht das über den PC. Dann musst du natürlich ein Backup deiner Dateien vom Zweiphone auf dem PC haben. Wobei ich aber zugeben muss das ich nicht weiß inwiefern die Kontakte von iOS mit Android kompatibel sind. Mit Audio und Videodateien _sollte_ es aber kein Problem geben. Tipp: Man kann mit Android seine Kontakte über google syncen.
Hier:
https://www.google.com/contacts/?hl=de#contacts
 
Hallo Thorsen und Börge,

hat alles geklappt, allerdings nicht mit Hi-Suite sondern mit Myphoneexplorer.
nochmals Danke
dimidimi
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1.806
schummelprinz
S
Zurück
Oben Unten