Bilder verschieben

R

Rudi95

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe noch eine Frage....
Ich habe jetzt nachträglich eine SD-Karte eingesetzt,
etwa 15 Fotos aber vorher "geschossen".
D.h., diese müssten jetzt im "Internen Speicher" liegen, in einem Ordner.

Wie kann ich diese Bilder jetzt nachträglich auf die SD-Karte kopieren oder verschieben? Wenn ich in die Galerie gehe oder auch auf den Dateimanager finden sich bei mir keine Menüs oder Optionen mit "Kopieren" oder "Verschieben".

Danke für Eure wertvolle, erneute Hilfe!

Schöne Grüße,
Thomas
 
markier mal die fotos (lange draufdrücken) dann sollte einglich die option erscheinen ( kopieren , ausschneiden,löschen usw)
oder mal ein anderen datei manger aus playstore laden

greetz andy
 
Hi,
vielen Dank - aber so weit war ich auch schon....
Aber in der erscheinenden Optionsübersicht stehen nur unter "Dateioptionen":

Öffnen
Weitergeben
Einstellen als
Löschen
Komprimieren
Shortcuts auf dem Desktop
Lesezeichen hinzufügen
Umbenennen
Details

Lt. Bedienungsanleitung sollte hier eigentlich so was wie "verschieben" und "kopieren" auftauchen...?


Danke & Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst schließ Y300 einfach an den PC an, dann kannst du es über den Computer verschieben. Oder versuch es mit einem anderen Dateiexplorer auf dem Smartphone, wie Total Commander.
 
oder verwende QuickPic als Bildbetrachter, der kann kopieren, verschieben, verstecken und ausblenden usw.
 
Falls du mit dem installierten Datei-Manager von Huawei die Bilder kopieren möchtest, muss du die Ansicht von Symbolen zu Ordnern ändern (unten links). Den Ordnern mit den Bildern öffnen, unten in der Mitte den Bildschirm berühren, nun bekommst du die Bilder im Detail angezeigt. Alle Bilder auswählen und kopieren.

Bluna
 

Ähnliche Themen

H
  • helijürgen
Antworten
2
Aufrufe
1.806
helijürgen
H
S
Antworten
8
Aufrufe
65.342
heisert
heisert
Becks2011
  • Becks2011
Antworten
3
Aufrufe
1.866
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten