Bluetooth lässt sich nicht einschalten

thomashsk

thomashsk

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo!

beim y 300 meiner freundin lässt sich das bluetooth manchmal nicht mehr einschalten. weder im power widget, noch bei den einstellungen. dort bleibt die anzeige hängen bei "bluetooth wird aktiviert". ein neustart brachte kurzfristig abhilfe, dann trat der fehler erneut auf.

kennt jemand das phänomen und weiss vielleicht sogar eine lösung?

thomas
 
Schaltet den Schnellstart erst einmal ab und anschließend das Gerät neu!
 
schnellstart war natürlich aus beim neustart. der service von o2 empfiehlt zurück auf werkseinstellung. :unsure:

thomas
 
Zweite Lösungsmöglichkeit wäre wohl, so noch nicht geschehen, eine Aktualisierung der (Gesamt)Software auf die B199. Da in diesem Zusammenhang die Datenpartition "überschrieben" wird, was einem factory reset gleich kommt, solltet Ihr die Daten, Einstellungen usw. vorab sichern. Einsenden kann man das Ding später immer noch.
 
hallo,

ich bin noch die lösung schuldig:

NATÜRLICH war schnellstart NICHT ausgeschaltet. :sneaky:

merke: NIEMALS diagnose und anweisungen per telefon. immer selber machen!

nach einem echtem kaltstart geht wieder alles wie es soll.

thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Major_Tom

Ähnliche Themen

Old_Män
Antworten
5
Aufrufe
3.975
email.filtering
email.filtering
X
Antworten
1
Aufrufe
2.275
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
6
Aufrufe
3.683
Schnuffelchen75
S
Zurück
Oben Unten