Bluetooth-Verbindung

Gut! Ich werde die beiden Programm mal ausprobieren.
 
Hallo,
wollte heute Morgen Bluetooth einschalten um über mein Autoradio es zu koppeln, aber Bluetooth lässt sich am Y300 nicht mehr einschalten.
Wenn ich auf Einstellung gehe, ist bei Drahtlos & Netzwerke hinter Bluetooth AUS zu sehen aber nur ganz schwach nicht so hell wie sonst.
Wenn ich dann auf Bluetooth tippe erscheint die Meldung "Bluetooth aktivieren...." und es passiert nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Uwe
 
Handy neu starten (entweder Neustart anwählen oder aus- und einschalten, wenn Schnellstart ausgeschaltet ist).
Alternativ einmal in den Flugmodus und wieder raus.
Wahrscheinlich hängt irgendwas.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe560
Hallo,
der Tipp war SUPER!!!!!
Schnellstart ausgeschaltet, Handy ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet.
Bluetooth ist wieder ok.
Danke
Uwe
 
Hallo, vielleicht kann jemand helfen, hab das Y300 neu und vorher das x3, im Autoradio eine Bluetoothverbindung, die mit dem x3 wunderbar funtioniert hat. Beim y100 kommt der Ruf an, ich kann ihn annehmen, den Gespächspartner aber nicht verstehen, es ist nur der Lautsprecher des Y100 zu hören, das betrifft auch den Ton bei Verwendung einer Navi-app.
 
Hallo,

ich habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Mein PC ist als "paired device" im Y300 erkannt und laut Y300 auch verbunden. Wenn ich z.B. mit dem MyPhoneExplorer zugreifen will, komme ich bis zur Identifizierung. Wenn ich auf dem PC die Bluetooth-Verbindung aktivieren will, passiert nichts. Lösche ich im Bluetooth-Stakc die Y300-Verbindung und lasse neu suchen, funktioniert es dieses eine Mal, bis die Verbindung getrennt ist. Dann muss ich das ganze wiederholen. Ziemlich nervig das Ganze :(

Hat jemand Rat?
 
Und wie wär's einfach damit, eine der beiden einfacheren und daher auch verlässlicheren Verbindungsmöglichkeiten, nämlich WLAN und USB, zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

para1
Antworten
12
Aufrufe
5.531
para1
para1
S
  • Gesperrt
  • Simu
Antworten
2
Aufrufe
2.521
avfreak
avfreak
L
Antworten
1
Aufrufe
2.154
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten