Dateien werden im USB-Massenspeicher Modus nicht angezeigt bzw. teilweise gelöscht

M

maipu

Neues Mitglied
0
Ich ahbe ein schwerwiegendes Problem. Wenn ich mein Handy per USB an mein PC anschließe, löschen sich meine geknipsten Fotos und die anderen Alben (Album Covers) werden auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber ein neues Bild knipse, sind die anderen Alben wieder da aber die vorher geknipsten Bilder nicht.
Oder wenn ich eine kurze Zeit warte, sind die Dateien auch wieder da, auch die kürzlich geknipsten Bilder. Ich kann also auch nicht per PC auf meine Dateien zugreife weil sie einfach nicht angezeigt werden. Ausnahme ist komischerweise der Whatsapp Ordner, da bleiben die Bilder erhalten.
Eine kurze Zeit lang war auch meine ganze Musik verschwunden die aber auf meiner externen SD Karte war.
Ich habe es auch schon mit dem MTP Modus versucht aber das Problem bleibt das Gleiche.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Problem hat sich gelöst, Bilder speichern sich auf der externen SD Karte.
 

Ähnliche Themen

M
  • mykk
Antworten
2
Aufrufe
4.083
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
2
Aufrufe
1.252
dc_01
dc_01
D
  • DragonLost
Antworten
0
Aufrufe
1.863
DragonLost
D
Zurück
Oben Unten