1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sawadent, 11.03.2017 #1
    sawadent

    sawadent Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte mein Handy verkaufen und es sicher von Daten befreien. Dafür gibt es eine Android -Anleitung in der die Daten unter "Sicherheit" verschlüsselt werden müssen. Diese Option scheint es aber bei Huawei nicht zu geben. Was gibt es für eine Alternative? Grüssle aus BW
     
  2. sawadent, 13.03.2017 #2
    sawadent

    sawadent Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiss keiner einen Rat? Wie machen andere denn sowas? Gibt es evtl. eine App mit der man sowas bewerkstelligen könnte?
    Grüssle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop (TWRP und UPDATE.APP schlagen fehl) Huawei Ascend Y300 Forum 11.12.2017
Du betrachtest das Thema "Daten verschlüsseln bei Y300 ?" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.