Datenwiederherstellung per PC vom Telefon

S

schummelprinz

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
auf dem Telefon befinden sich gelöschte Fotos. Diese müssen unbedingt wiederhergestellt werden. Habe kein Datenwiederherstellungsprogramm gefunden, das auf diese Daten Zugriff hat, da es nicht als Laufwerk eingestellt werden konnte.
Hat jemand eine Idee? Weiß jemand wie es geht?

Liebe Grüße
schummelprinz
 
S

schummelprinz

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, werdeich gleich mal probieren. Kenne mich nicht so gut aus. Was ist Root?
 
rene3006

rene3006

Experte
Root ist ein Vollzugriff wie unter Windows als Admi.
 
S

schummelprinz

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin der Eigentümer. Das Telefon wird im Dateimanager auf dem PC angezeigt. Da die Fotos aber gelöscht wurden, werden diese nicht angezeigt. Es besteht jedoch eine Chance, das sie wiederhergestellt werden können. Brauche eben nur Zugriff mit einem Wiederherstellungsprogramm.
Gezeigt wird im Dateimanager die Baumstruktur.
Weiter kann es auch als CD-Laufwerk angezeigt werden, wenn ich an Telefon die PC-Suite aktiviere bei Verbindung von Telefon zu PC.
 
rene3006

rene3006

Experte
Versuch mal Recuva für Pc
und Disk Digger für Handy.
Sas Handy auf Mtp stellen.
Treiber für Handy sind installiert?
 
S

schummelprinz

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe die PC-Suite installiert. Habe damit aber keinen Zugriff. Gerät sei nicht verbunden.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was ist Mtp?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
MTP auf dem Telefon, habe ich gefunden und ist aktiviert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Es kommt immer "Installation failed"
 
Oben Unten