Den Kontakten bilder hinzufügen

K

Krompy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nach einer Woche probieren und probieren habe ich ja schon viel über mein neues Y300 gelernt.
Habe es auch geschafft einigen kontakten Bilder zuzuordnen.
Doch bei einem Anruf erscheinen die Bilder nicht als Anrufbild.Habe alles probiert und das Handbuch gelesen,finde aber nichts wie ich es einstellen kann.
Weiß jemand Rat?
Gruß Uwe
 
Wo sind denn deine Kontakte gespeichert? SIM, Telefon etc.?
 
Habe sie von der Sim aufs Telefon kopiert
- dann waren sie zuerst alle doppelt oder sogar 3 fach(Wattsapp)
- einstellen der Kontaktanzeige geändert auf Telefon
- Bilder haben die Kontakte ja nur bei Anruf werden sie nicht angezeigt
 
Warum speicherst du die Profilbilder nicht in deinem Google Account? Das ist doch am einfachsten.
 
Ähmm...keine Ahnung was du meinst.Bin absoluter smartphone neuling. Und dann geht es ?
 
Dann benutze doch einfach mal die Forensuche, denn zu diesem Thema gibt es hier massenhaft Beiträge.
 
Bin ich Blöde????Ich finde hier nichts.
 
Antwort auf deine erste Frage: vermutlich ja. :p

Zweite Frage: Google nach "Android Kontakte nach Gmail importieren", dazu gibt es Massen von Beiträgen.
 
Jein, normal sollte es schon so gehen, wie es Krompy im dritten Post beschrieben hat. Die Option via Google Account geht allerdings auch. Eventuell kommen sich hier die lokalen Kontakte mit den WA-Kontakten ins Gehege. Bitte auch dort mal schauen: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
 
Danke für die Tipps,aber geht es nicht auch ohne bei Google alle meine Kontakte zu speichern?Das möchte ich eigentlich nicht.
Gruß Uwe
 
Ja normal schon. Bei mir geht es ja auch. Ich hab zwar kein Y300, aber hatte mit keinem anderen Smartphone bisher diese Schwierigkeiten. Daher kann ich dir auch gerade nicht sagen, woran es konkret hängt.
 

Ähnliche Themen

H
  • helijürgen
Antworten
2
Aufrufe
1.800
helijürgen
H
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
2
Aufrufe
1.099
email.filtering
E
S
Antworten
8
Aufrufe
65.325
heisert
heisert
Zurück
Oben Unten