Designs lassen sich nicht ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Designs lassen sich nicht ändern im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Y

y300er

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgends Problem.
Habe ein o2 Gerät und vor kurzem auf die neueste Version B209 geupdated.

Seit ich das gemacht habe, kann unter der App Designs zwar die 5 Designs auswählen und auf "Anwenden" klicken, dann lädt es auch kurz, aber es passiert nichts, soll heißen egal welches Design ich auswähle, es ändert sich nichts.
Woran kann das liegen?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
wie bist du nach dem update vorgegangen,hast du auf werkseinstellungen zurückgesetzt oder nicht?
 
Y

y300er

Neues Mitglied
ja werksreset gemacht. aber immer noch dasselbe leider
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
und das ist defenetiv bei allen themes,wo lädst du die themes bzw. woher nimmst du sie???
 
Y

y300er

Neues Mitglied
ich lade sie gar nicht, es sind die 5 standard themes welche man unter der app designs findet, da kann man doch 5 stück auswählen: breeze, powersaving, vivid, taste, default.
egal welchen ich auswähle es ändert sich nichts.

früher mit der firmware 171, ging das noch
 
E

email.filtering

Gast
Entweder hängt das mit dem (seinerzeitigen) O2-Branding zusammen, oder da ging bei der Aktualisierung was daneben. Hast Du denn die Schnellstartleiste?