Display ohne Ruhemodus ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display ohne Ruhemodus ? im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

SoesterBoerde

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Huawei Y300, mein erstes Smartphone. Der vorherige „Knochen“ ist nach vier Jahren mit defekter Ladebuchse ausgefallen :-( . Neben den üblichen Dingen wie telefonieren und Sms schreiben will ich Smartphone primär für Fahrradnavigation nutzen. Was mir nur auffällt im Trockentest (Fahrradhalterung ist bestellt, aber noch nicht da): Der Bildschirm geht immer wieder in den Ruhemodus. Klar, ich kann das auf eine halbe stunde stellen, aber gibt es auch eine Möglichkeit den Ruhemodus komplett auszuschalten ?

Gruß
SoeseterBoerde
 
börge

börge

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du die Navigationsoftware startest, bleibt das Display an.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SoesterBoerde

Neues Mitglied
Danke,

werde in ein paar Tagen testen.
SoesterBoerde