Display ohne Ruhemodus ?

S

SoesterBoerde

Neues Mitglied
32
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Huawei Y300, mein erstes Smartphone. Der vorherige „Knochen“ ist nach vier Jahren mit defekter Ladebuchse ausgefallen :-( . Neben den üblichen Dingen wie telefonieren und Sms schreiben will ich Smartphone primär für Fahrradnavigation nutzen. Was mir nur auffällt im Trockentest (Fahrradhalterung ist bestellt, aber noch nicht da): Der Bildschirm geht immer wieder in den Ruhemodus. Klar, ich kann das auf eine halbe stunde stellen, aber gibt es auch eine Möglichkeit den Ruhemodus komplett auszuschalten ?

Gruß
SoeseterBoerde
 
Wenn du die Navigationsoftware startest, bleibt das Display an.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,

werde in ein paar Tagen testen.
SoesterBoerde
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
I
  • inkswiss
Antworten
7
Aufrufe
2.718
Cysign
C
B
Antworten
5
Aufrufe
1.345
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten