Display schaltet sich während des Telefonats ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display schaltet sich während des Telefonats ab im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

bergfreak

Neues Mitglied
Guten Morgn zusammen,

Wenn ich auf eine Telefonnummer in Kontakte drücke und versuche anzurufen, geht plötzlich der Bildschirm aus. Kann aber weiter tlefonier. Ab und zu geht der Bildschirm wieder an. Obwohl ich ich beim Ruhestand 5 Min. eingestellt habe geht der Bildschirm beim anrufen immer wieder aus. Was kann ich denn nur tun...? Danke für eur Hilfe
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Da Dein Ohr wohl fürs Hören und nicht fürs Sehen zuständig ist und man das Telefon während eines Gesprächs wohl ans Ohr hält, schaltet der Näherungssenor auftragsgemäß das Display ab um Energie zu sparen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Jep das wirst du auch sehen wenn du jemanden anrufst und deine Hand über den Sensor fährst und zurück ziehst ;)
 
B

bergfreak

Neues Mitglied
Vielen Dankf für Info.
 
B

bergfreak

Neues Mitglied
Android schrieb:
Da Dein Ohr wohl fürs Hören und nicht fürs Sehen zuständig ist und man das Telefon während eines Gesprächs wohl ans Ohr hält, schaltet der Näherungssenor auftragsgemäß das Display ab um Energie zu sparen.
Oh Sorry....ich habe nur mal nachgefragt, da ich erst seit kurzem ein Smartphon besitze. Aber irgendwie ist es wohl falsch rübergekommen...!
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Na ja vielleicht ganz klein bisschen ;)