Display schaltet sich während des Telefonats ab

B

bergfreak

Neues Mitglied
0
Guten Morgn zusammen,

Wenn ich auf eine Telefonnummer in Kontakte drücke und versuche anzurufen, geht plötzlich der Bildschirm aus. Kann aber weiter tlefonier. Ab und zu geht der Bildschirm wieder an. Obwohl ich ich beim Ruhestand 5 Min. eingestellt habe geht der Bildschirm beim anrufen immer wieder aus. Was kann ich denn nur tun...? Danke für eur Hilfe
 
Da Dein Ohr wohl fürs Hören und nicht fürs Sehen zuständig ist und man das Telefon während eines Gesprächs wohl ans Ohr hält, schaltet der Näherungssenor auftragsgemäß das Display ab um Energie zu sparen.
 
Jep das wirst du auch sehen wenn du jemanden anrufst und deine Hand über den Sensor fährst und zurück ziehst ;)
 
Vielen Dankf für Info.
 
Android schrieb:
Da Dein Ohr wohl fürs Hören und nicht fürs Sehen zuständig ist und man das Telefon während eines Gesprächs wohl ans Ohr hält, schaltet der Näherungssenor auftragsgemäß das Display ab um Energie zu sparen.
Oh Sorry....ich habe nur mal nachgefragt, da ich erst seit kurzem ein Smartphon besitze. Aber irgendwie ist es wohl falsch rübergekommen...!
 
Na ja vielleicht ganz klein bisschen ;)
 

Ähnliche Themen

W
  • wasserwirt
Antworten
3
Aufrufe
1.106
wasserwirt
W
Old_Män
Antworten
5
Aufrufe
3.968
email.filtering
email.filtering
X
Antworten
1
Aufrufe
2.272
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten