Dlna

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dlna im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch eine DLNA-Verbindung von dem Huawei Ascend Y300 zu einem Windows-PC (Stream vom Smartphone zum PC) über die vorinstallierte App geschafft hat. Bei mir klappts nicht. Wenn es einer geschafft hat, soll er mir bitte auch sagen, wie. Speziell die Schritte am PC würden mich interessieren.
 
M

minotaurus

Gast
Also ich nutze für Streams und zum Übertragen von Dateien vom PC aufs Phone, wie auch auf mein Tablet, den
ES Datei-Explorer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop Finde ich sehr komfortabel. Einfach LAN im Explorer wählen, den PC einmalig suchen lassen, Kennwort u. Passwort eingeben. Am PC die gewünschten Ordner freigeben.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
heisert

heisert

Stammgast
habe es nur kurz probiert einen film auf die ps3 zu streamen. scheinbar geht der dienst ebenfalls in standby wenn das telefon das display ausschaltet/in den Ruhezustand geht? müsste ich mir aber auch nochmal genauer anschauen.