E-mail Konto auf Huawei Ascend Y300 erstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-mail Konto auf Huawei Ascend Y300 erstellen im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dimidimi

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und überfalle Euch gleich mit einer Frage: Gestern habe ich mir ein HA Y300 gekauft und bin dabei es zu konfigurieren. Bei der Erstellung des E-mail Kontos habe ich Schwierigkeiten. Es wird nach einem zu erstellenden Passswort gefragt. Wie und wo soll dieses Passwort erstellt und eingegeben werden? Ich bin bei t-online und habe bei meinen Unterlagen nachgesehen. Dort gibt es ein Kennwort, aber damit klappt die Kontoerstellung nicht. Kann mir hier vllt. jemand weiterhelfen?
Im voraus besten Dank

PS. gibt es auch einen App-store für das HA Y300? Bei den vorinstallierten Apps kann ich nichts finden.
 
M

minotaurus

Gast
Das Passwort musst du im Kundencenter von t-online anlegen. Ich weis jetzt aber leider nicht ob das inzwischen Standard und dort schon was vorgegeben. Ich. Musste damals noch eines einrichten. Notfalls mal über die Hotline nachfragen. Hat jetzt auch nix speziell mit Y 300 zu tun.

Es sollte Google-Play als App-Store vorinstalliert sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dimidimi

Neues Mitglied
Danke Minotaurus, werde ich sofort versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Hat alles geklappt!!!!!
Ein großes Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.