1. fritom, 27.01.2019 #1
    fritom

    fritom Threadstarter Junior Mitglied

    Der Käufer meines Huawei Y 300 möchte selbiges zurückgeben, weil er unter Android 4.1. angeblich kein Google Konto erstellen kann, da dieses zu alt sei u. er deshalb auch kein Whatsapp herunterladen kann.
    Habe selbst unter dieser Android Version mehrer Google Konten erstellt
    u. problemlos Whatsapp betrieben.
     
  2. Dodger, 27.01.2019 #2
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Und was ist deine Frage? Is halt irgendein Trottel der zu doof ist... kommt leider oft vor. Die kaufen irgendein billiges Handy und wollen dann Support und Hilfe. Er muss ja das Konto garnicht auf dem Gerät erstellen.
     
  3. fritom, 27.01.2019 #3
    fritom

    fritom Threadstarter Junior Mitglied

    Der Käufer möchte ein Google-Konto auf dem Huawei anmelden um z.B.Zugang zum Playstore zuhaben u. das sei ihm wegen der älteren Android Version 4.1.1 nicht möglich. Das dieses nicht sein kann, habe ich ihm auch zu verstehen gegeben, Wollte mich hier nur noch einmal vergewissern, dass es tatsächlich nicht sein kann.
     
Du betrachtest das Thema "Erstellen eines Google Kontos" im Forum "Huawei Ascend Y300 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.