Farbe der Benachrichtungs-LED je nach Anwendung ändern

M

minotaurus

Gast
Ich habe heute mal Light Flow Lite: http://goo.gl/Xcal6 , kostenlos im Store erhältlich, getestet. Damit kann man der Benachrichtigungs-LED verschiedenen Farben zuordnen. Wie z.Bsp. Blau für verpasste Anrufe oder Magenta für neue E-Mails. Im Testmodus hat das auch bei den verschiedenen Anwendungen prima funktioniert. In real konnte ich leider noch nicht testen. Über Sinn oder Unsinn einer solche Anwendung kann man natürlich streiten. Wäre aber interessant ob sie schon jemand "im wirklichen Leben" getestet hat und ob sie funktioniert?
 
Meiner Meinung nach ne schöne Spielerei, aber um auf die led gucken zu können muss maan es auch neben sich liegen haben, und da kann man irg. doch auch gleich draufgucken.
Also ich glaube man nutzt es nachher weniger als man glaubt.
 
Ansichtssache: Für mich ist es wesentlich, dass ich im Büro nicht immer zum Privathandy greifen muss, sondern im Augenwinkel der verpasste Anruf vom Küchengang signalisiert wird. Damit zieht das Handy von sich aus die Aufmerksamkeit auf sich und ich habe nicht mehr das Gefühl, ich könnte gerade einen Anruf verpasst haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
875
einnarr
E
motetus
  • motetus
Antworten
4
Aufrufe
4.291
motetus
motetus
launch312
Antworten
1
Aufrufe
2.120
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten