Funktioniert die 4.3 Camera auf dem Y300 ?

B

bassbox

Erfahrenes Mitglied
221
Vielleicht hat das oder mag das ja mal jemand testen :)

Photo Sphere for the masses

vorallem natürlich ob man mit 512 MB Ram nen Photosphere Bild aufnehmen kann ;)
 
Bilder funktionieren, aber Photosphere und der Videomodus sind nicht möglich. Der Panoramamodus funktioniert ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: bassbox
Bilder, Video und Panorama funktionieren. Ich glaube Photosphere funktioniert nicht weil das Y300 keinen Kompass hat.
 
Ivoch schrieb:
Ich glaube Photosphere funktioniert nicht weil das Y300 keinen Kompass hat.
Ich habe gehört, dass Photosphere ein Gyroskop voraussetzt, nicht einen Kompass.
 
Ich glaube es braucht beide, aber auch wenn es nur ein Gyro braucht, fehlt auch dieses bei unseren Y300, hehe.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.029
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.192
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten