Hat die Radio-App eine höhere Priorität als Mobilfunk-bezogene Apps?

F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Zusammen :smile:
Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Telefon, SMS und Email Vorrang vor dem Radio haben??

Habe gestern mit Stöpseln in den Ohren im Garten gesessen und Radio gehört und Anrufe und SMS verpasst. Das habe ich nicht gewusst. Dachte, Telefon und Co hätten Vorrang.

LG
FrolleinD
 
Ich muss das jetzt doch tatsächlich testen, denn zumindest beim Musikhören wird die Wiedergabe unterbrochen, wenn eine Mobilfunk-bezogene App werkelt.
 
öööhmmm......, schon was rausgefunden??? :unsure:
 
FrolleinD schrieb:
Habe gestern mit Stöpseln in den Ohren im Garten gesessen und Radio gehört und Anrufe verpasst
LG
FrolleinD

Hallo
Habe es gerade mal getestet. Radio an ,bildschirm ausgehen lassen und angerufen.

Radio stoppt und Klingelton ertönt.

Ist das handy auf lautlos stoppt nur das radio

hab nichts eingestellt
 
Danke für deine Antwort.
Ich glaube mein Problem waren die Zugangsdaten, die waren nicht richtig eingestellt. Das habe ich berichtigt und hoffe, dass es jetzt auch mit Radio und Nachrichten klappt.

Sehr schön, dass man hier geholfen wird. :biggrin:

LG
FrolleinD
 

Ähnliche Themen

F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
2.183
fritom
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Codi11
C
Zurück
Oben Unten