Hat die Radio-App eine höhere Priorität als Mobilfunk-bezogene Apps?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat die Radio-App eine höhere Priorität als Mobilfunk-bezogene Apps? im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen :smile:
Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass Telefon, SMS und Email Vorrang vor dem Radio haben??

Habe gestern mit Stöpseln in den Ohren im Garten gesessen und Radio gehört und Anrufe und SMS verpasst. Das habe ich nicht gewusst. Dachte, Telefon und Co hätten Vorrang.

LG
FrolleinD
 
E

email.filtering

Gast
Ich muss das jetzt doch tatsächlich testen, denn zumindest beim Musikhören wird die Wiedergabe unterbrochen, wenn eine Mobilfunk-bezogene App werkelt.
 
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
öööhmmm......, schon was rausgefunden??? :unsure:
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
FrolleinD schrieb:
Habe gestern mit Stöpseln in den Ohren im Garten gesessen und Radio gehört und Anrufe verpasst
LG
FrolleinD
Hallo
Habe es gerade mal getestet. Radio an ,bildschirm ausgehen lassen und angerufen.

Radio stoppt und Klingelton ertönt.

Ist das handy auf lautlos stoppt nur das radio

hab nichts eingestellt
 
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deine Antwort.
Ich glaube mein Problem waren die Zugangsdaten, die waren nicht richtig eingestellt. Das habe ich berichtigt und hoffe, dass es jetzt auch mit Radio und Nachrichten klappt.

Sehr schön, dass man hier geholfen wird. :biggrin:

LG
FrolleinD