Huawei Ascend Y300 Klingelton & Hintergrund

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sKn^

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

benutze seit kurzem ein anderes Gerät und musste feststellen, dass mir einige sounds und Bilder des y300 irgendwie fehlen.
Genauer: "Little ditty"(?) und der Hintergrund mit den Früchten/Obst (orangen, Weintrauben)

Leider nicht daran gedacht die Sachen irgendwo ab zu speichern bevor ich mein y300 weggab.

Wäre jemand so nett diese beiden Dateien kurz hochzuladen? Besten dank!
 
Android 5.0

Android 5.0

Stammgast
Das wird schwierig weil diese Datein tief im System drin stecken.
 
E

email.filtering

Gast
Die Klingeltöne sind ja noch leidlich leicht zu kopieren, während die Hintergründe eben verteilt sind; teilweise wohl auch in den Themes. So Dein neues Gerät allerdings nicht die selbe Auflösung hat, ist das ohnedies sinnlos, weil die Bilder dann aufgezommt (bzw. gestaucht) werden, was erfahrungsgemäß eher nicht wünschenswert ist.
 
S

sKn^

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank!

Wenn ich nach Little Ditty+Huawei googlete kam allerlei, bloß nicht der Klingelton :)
 
H

hexeric

Neues Mitglied
munny schrieb:
Moinsen,
habe dir den Klingelton und das Wallpaper mal raus gesucht...

MEGA
hi! leider ist der link tot. hast du den klingelton nochmal für mich? das wäre großartig! danke!
 
munny

munny

Ambitioniertes Mitglied
Nope, leider nicht. Habe das y300 und damit den Klingelton nicht mehr....
 
Oben Unten