Huawei Ascend Y300 Klingelton & Hintergrund

S

sKn^

Neues Mitglied
2
Hallo,

benutze seit kurzem ein anderes Gerät und musste feststellen, dass mir einige sounds und Bilder des y300 irgendwie fehlen.
Genauer: "Little ditty"(?) und der Hintergrund mit den Früchten/Obst (orangen, Weintrauben)

Leider nicht daran gedacht die Sachen irgendwo ab zu speichern bevor ich mein y300 weggab.

Wäre jemand so nett diese beiden Dateien kurz hochzuladen? Besten dank!
 
Das wird schwierig weil diese Datein tief im System drin stecken.
 
Die Klingeltöne sind ja noch leidlich leicht zu kopieren, während die Hintergründe eben verteilt sind; teilweise wohl auch in den Themes. So Dein neues Gerät allerdings nicht die selbe Auflösung hat, ist das ohnedies sinnlos, weil die Bilder dann aufgezommt (bzw. gestaucht) werden, was erfahrungsgemäß eher nicht wünschenswert ist.
 
Vielen Dank!

Wenn ich nach Little Ditty+Huawei googlete kam allerlei, bloß nicht der Klingelton :)
 
munny schrieb:
Moinsen,
habe dir den Klingelton und das Wallpaper mal raus gesucht...

MEGA

hi! leider ist der link tot. hast du den klingelton nochmal für mich? das wäre großartig! danke!
 
Nope, leider nicht. Habe das y300 und damit den Klingelton nicht mehr....
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.023
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.183
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten