1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sKn^, 21.09.2014 #1
    sKn^

sKn^ Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,

benutze seit kurzem ein anderes Gerät und musste feststellen, dass mir einige sounds und Bilder des y300 irgendwie fehlen.
    Genauer: "Little ditty"(?) und der Hintergrund mit den Früchten/Obst (orangen, Weintrauben)

Leider nicht daran gedacht die Sachen irgendwo ab zu speichern bevor ich mein y300 weggab.

Wäre jemand so nett diese beiden Dateien kurz hochzuladen? Besten dank!

2. Android 5.0, 21.09.2014 #2
    Android 5.0

Android 5.0 Android-Experte

Das wird schwierig weil diese Datein tief im System drin stecken.

3. email.filtering, 21.09.2014 #3
    email.filtering

email.filtering Gast

Die Klingeltöne sind ja noch leidlich leicht zu kopieren, während die Hintergründe eben verteilt sind; teilweise wohl auch in den Themes. So Dein neues Gerät allerdings nicht die selbe Auflösung hat, ist das ohnedies sinnlos, weil die Bilder dann aufgezommt (bzw. gestaucht) werden, was erfahrungsgemäß eher nicht wünschenswert ist.

4. munny, 23.09.2014 #4
    munny

munny Android-Hilfe.de Mitglied

sKn^ bedankt sich.
  5. sKn^, 23.09.2014 #5
    sKn^

sKn^ Threadstarter Junior Mitglied

Vielen Dank!

Wenn ich nach Little Ditty+Huawei googlete kam allerlei, bloß nicht der Klingelton :)

6. hexeric, 20.12.2015 #6
    hexeric

hexeric Neuer Benutzer

hi! leider ist der link tot. hast du den klingelton nochmal für mich? das wäre großartig! danke!

7. munny, 20.12.2015 #7
    munny

munny Android-Hilfe.de Mitglied

Nope, leider nicht. Habe das y300 und damit den Klingelton nicht mehr....

Die Seite wird geladen...