Huawei Y300 schwarzer Bildschirm

Becks2011

Becks2011

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Y300. Es ist von allein ausgegangen und jetzt ist es wie tot.Ber Bildschirm bleibt komplett schwarz und nichts tut sich mehr. Ich kann es nichz mehr anmachen, keine Reaktion auf Tastendruck. Aufladen tut sich auch nix. Am Pc erkennt er zwar die Treiber wird aber nicht als Medium angezeigt. kann ich doch noch irgenwie zugriff drauf bekommen? Um meine Daten zu sichern?
 
Wenn das Gerät tatsächlich nichts mehr tut (siehe dazu auch diesen Thread: Tastenkombinationen fürs Y300) kannst Du alles andere vergessen, denn von einem "toten" Gerät kann man nun mal mit Hausmitteln kein Backup mehr erstellen.
 
Das ja kacke, kann man es überhaupt wieder in Gang bringen?
 
Die Frage ist schlicht und ergreifend, ob sich da wirklich nichts mehr tut; auch nicht, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist. Wenn das Ding "ultramausetot" ist, und das nicht bloß eines Strommangels wegen, was willst'e dann groß tun? ;)
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.036
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten