1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Becks2011, 06.12.2015 #1
    Becks2011

    Becks2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem Y300. Es ist von allein ausgegangen und jetzt ist es wie tot.Ber Bildschirm bleibt komplett schwarz und nichts tut sich mehr. Ich kann es nichz mehr anmachen, keine Reaktion auf Tastendruck. Aufladen tut sich auch nix. Am Pc erkennt er zwar die Treiber wird aber nicht als Medium angezeigt. kann ich doch noch irgenwie zugriff drauf bekommen? Um meine Daten zu sichern?
     
  2. email.filtering, 06.12.2015 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Wenn das Gerät tatsächlich nichts mehr tut (siehe dazu auch diesen Thread: Tastenkombinationen fürs Y300) kannst Du alles andere vergessen, denn von einem "toten" Gerät kann man nun mal mit Hausmitteln kein Backup mehr erstellen.
     
  3. Becks2011, 06.12.2015 #3
    Becks2011

    Becks2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ja kacke, kann man es überhaupt wieder in Gang bringen?
     
  4. email.filtering, 06.12.2015 #4
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Die Frage ist schlicht und ergreifend, ob sich da wirklich nichts mehr tut; auch nicht, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist. Wenn das Ding "ultramausetot" ist, und das nicht bloß eines Strommangels wegen, was willst'e dann groß tun? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop (TWRP und UPDATE.APP schlagen fehl) Huawei Ascend Y300 Forum 11.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei schwarzer bildschirm

    ,
  2. huwawei schwarzer bildschirm

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.